Schnelle Lieferung zu dir nach Hause

Gel Infused Ergonomisches Nackenstützkissen

Ergonomisches Kniekissen

Gel Infused Ergonomisches Sitzkissen

Gel Infused Ergonomisches Rückenkissen

In Deutschland entwickelt

Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Zahlung

Wir bieten dir eine große Auswahl von den unterschiedlichsten Zahlungsmethoden an. Folgende Zahlungsarten akzeptieren wir:

Kauf auf Rechnung (Klarna), PayPal, Sofortüberweisung,

Kreditkarten (American Express, Mastercard & Visa), GooglePay, ApplePay und auch das Lastschriftverfahren.

Fragen zum Versand

Selbstverständlich ist unser versicherter Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Dein Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir Zuhause eintreffen.

Sobald dein Paket verschickt wurde, erhältst du von uns eine Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du unter www.dhl.com den Status deiner Sendung nachverfolgen. Bitte beachte, dass es eine gewisse Zeit dauern kann, bis die Nachverfolgung möglich ist. 

Nach Absprache liefern wir auch außerhalb Deutschlands. Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail und wir sprechen darüber.

Fragen zur Rückgabe/ Reklamation

Bitte lass es uns wissen, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, denn das soll natürlich so nicht sein. Selbst bei unseren stetigen Qualitätskontrollen kann es in den seltensten Fällen passieren, dass du beschädigte Ware erhältst. Bitte sende uns einfach eine Mail mit einem Bild der Ware an service@comfortify.de mit Angabe deiner Rechnungsnummer und Adresse. Wir werden dir dann so schnell wie möglich Ersatz zukommen lassen.

Alle unsere Lieferung können mit der Tracking-Nummer nachverfolgt werden.

Solltest du deine Lieferung nicht erhalten oder es Probleme mit der Lieferung geben, bitten wir dich uns eine Mail an service@comfortify.de zu schreiben.  

Wir werden uns dann mit dem Transportdienstleister in Verbindung setzen, damit du dein Paket so schnell wie möglich erhältst.

Prüfe bitte die Ware bei Erhalt sofort auf äußerliche Schäden (zum Beispiel aufgerissene Packungen) oder Fehlmengen. Solltest du Auffälligkeiten feststellen, lasse es dir bitte vom Lieferdienst schriftlich bestätigen. Sollte der Schaden zu groß sein, kannst du die Annahme verweigern. Die Fahrer sind zur Mitwirkung verpflichtet. Fotografiere dann die festgestellten Mängel, beschreibe die Art und den Umfang des Mangels und sende diese Angaben an uns. Wir werden dein Anliegen sofort prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen.

Sobald deine Lieferung bei uns eingetroffen ist und von uns geprüft wurde, werden wir dir umgehend den Betrag zurückerstatten. Die Erstattung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Ware an die hinterlegte Zahlungsart.

Search our shop